Miracles & Reports

Prophetie und Wiederherstellung, September 2018

"...danke, das war ein übernatürliches Wochenende. ... du hast am Samstag 1.9. in Langenegg sinngemäß zweimal gesagt - es ist eine Person hier, die an der Arbeitsstelle ungerecht behandelt worden ist, es wird Ruhe und Frieden einkehren (so ähnlich). Ich habe mich sofort angesprochen gefühlt. Nun ich bin Beamter (nun schon im Ruhestand), gegen mich ist wegen Amtsmißbrauch ermittelt worden.

Diese Ermittlungen wurden im Dezember schon eingestellt und nun ist auch der Antrag Klägers auf Fortführung des Ermittlungsverfahrens abgewiesen worden. Das Verfahren ist nun - so glaube ich fest - nun endgültig abgeschlossen. Das prekäre - ich und mein Exchef sind schon im Jahr 2013 angezeigt worden und zwar von der Gegenseite und auch vom Dienstgeber. Jedenfalls, die Sache ist jetzt vorbei. Habe heute den Abweisungsbeschluß erhalten mit RSa-Brief. ... schon 2016 in der OCG Götzis hast du mir zugesagt dass ich Sieger bin. Diese Woche ist es wirklich sichtbar geworden - es hat sich im Sichtbaren manifestiert. ... herzlichen Dank dir und Jesus"
H. Z.

God wants You to know Him, through his Son Jesus Christ